„Malen ist wie Meditation: Nicht nur Eintauchen in Farbe, sondern Eintauchen in eine Traumwelt.“  

Ich heiße Eva Neuhold und liebe Farben in allen Varianten, Nuancen und Konsistenzen. Als Tochter einer Künstlerin bin ich schon von Kind auf mit der Kunst und Malerei in Berührung gekommen und konnte bald erste Erfahrungen mit dem Pinsel sammeln. Mit der regelmäßigen Ausübung der Malerei begann ich allerdings erst 2018.

Im Mittelpunkt meiner Arbeiten steht die Acrylmalerei auf Leinwand. Auch das Experimentieren mit Ölpastellkreiden, Alkoholtinten und Acrylstiften bereiten mir große Freude. Jedes meiner Kunstwerke verbindet ausdrucksstarke Farben mit Individualität. Meine Arbeiten umfassen sowohl abstrakte Malerei, als auch klassische Motive, wie zum Beispiel Blumen und Pflanzen, die ich modern interpretiere und so auf die Leinwand bringe. 

Ich bin 3-fache Mutter und wohne mit meiner Familie im Weinviertel in Niederösterreich. Ich habe 2004 mein Studium der Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien beendet. Nach 17 Jahren im Produktmanagement im Marketing eines Konzerns in Wien bin ich seit 2022 in der Selbständigkeit.

„Malen ist wie Meditation: Nicht nur bloßes Eintauchen in Farbe, sondern intensives Eintauchen in eine wahrhafte Traumwelt.“

 IMPRESSUM:

Copyright Eva Neuhold 2023

2130 Mistelbach, Austria

Email: evaneuhold1@gmail.com

Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Es werden Cookies verwendet.